Sonntag, 23. November 2014

News - Münster

SC Preußen und Stadtwerke… - Dienstag, 19. Juli 2011

Mit der Eintrittskarte nicht nur ins, sondern auch zum Stadion kommen – auf diese Neuerung können sich die Fans der Adlerträger in dieser Saison freuen. Die Stadtwerke Münster ermöglichen eine…

Autos an der Wäscheleine:… - Dienstag, 19. Juli 2011

 Wenn auf dem alten Zoogelände Zuschauer in mystische Traumwelten eintauchen, wenn auf dem Domplatz Autos als  schräge Vögel in die Luft entschwinden oder tanzende Musiker auf dem Aasee Schwerkräfte überwinden…

Unbeschrankter Bahnübergang:… - Montag, 18. Juli 2011

Keine Schranke, kein Blinklicht, nur ein Andreaskreuz: Die kleinen und nicht besonders gesicherten Bahnübergänge an der B 51 zwischen Münster und Warendorf wurden am Montag einer 54-jährigen Autofahrerin zum Verhängnis.…

Polopicknick am 23. und 24.… - Montag, 18. Juli 2011

Er hat schon im Kitzbühler Schnee und am Strand der Dominikanischen Republik gespielt. Der Höhepunkt der Polo-Saison aber ist für Münsters einzigen Polospieler, Sebastian Schneberger, immer noch das „Polopicknick“ in…

Kreuzviertelfest mit familiärer… - Montag, 18. Juli 2011

Vor 22 Jahren trafen sich ein paar Bewohner aus dem Kreuzviertel zum Kaffeetrinken. Es kamen immer mehr Nachbarn und irgendwann standen am Straßenrand Getränkebuden und auf den Bühnen Musiker. Das…

Pferdestärken: Stallluft… - Montag, 18. Juli 2011

Am 13. und 14. August dreht sich im Münsterland alles um die Welt der Pferde: Wer einmal Stallluft schnuppern, einen Blick in die Sattelkammer werfen oder selbst reiten möchte, hat…

Mann wird von Auto überrollt… - Montag, 18. Juli 2011

In der Nacht zu Samstag ist ein 40-jähriger Münsteraner auf der Straße Zum Rieselfeld von einem Auto überrollt worden und dabei gestorben. Der Mann war zu Fuß auf der Straße…

Die Preußen feiern Saisoneröffnung… - Sonntag, 17. Juli 2011

Das letzte Testspiel der Preußen am Samstag gegen Almelo machte richtig Lust auf den Start. Mit 4:0 (1:0) bezwang der SCP den holländischen Erstligisten vor heimischer Kulisse. Bereits vor dem…

Flohmarkt: Tausende Trödler… - Samstag, 16. Juli 2011

Auch der dritte Promenaden-Flohmarkt in Münster hat sich als Publikumsmagnet erwiesen. Viele tausend Besucher stöberten, feilschten und kauften bei den rund 600 privaten und 300 professionellen Händlern. Verkaufsschlager, gerade bei…

Fahrradfahrer knallt gegen… - Freitag, 15. Juli 2011

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr ein 21 Jahre alter münsteraner Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Hörsterplatz. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Münster befuhr die Straße Hörsterplatz und wollte…

‹ First  < 55 56 57 58 59 >  Last ›
Insgesamt 750 Artikel auf 75 Seiten